Header-Grafik für die Website mit dem Text "Leben voller Leichtigkeit - Resilienzcoaching und Human Design", geschmückt mit einem kleinen Herz, das für die Verbindung steht, von der ich mir wünsche, dass sie meine Kunden wieder zu sich selber finden.

ANGEBOT IMPULS-READING

In den letzten Monaten habe ich mir sehr viel Wissen über Human Design selbst angeeignet und bereits damit begonnen Impuls-Readings für Freunde zu geben. Im November 2020 habe ich nun mit meiner Ausbildung zum Human Design Reader begonnen und erweitere meinen Wissensschatz damit momentan in einer irren Geschwindigkeit. Am meisten lerne ich aber durch den Austausch mit den Leuten, denen ich Readings gebe, und deren Feedback. Das bestätigt mein theoretisches Wissen und ist quasi der „Lebenstauglichkeitscheck“ meiner Aussagen und Deutungen.

Aus diesem Grund fange ich auch jetzt schon an Impuls-Readings für Interessierte zu geben. Ich liebe es in eure Chart einzutauchen und euch zu zeigen, wie großartig ihr seid – genauso wie ihr es im Kern seid. Bis zum Abschluss meiner Ausbildung und so lange ich sie nachfragetechnisch zu dem Preis anbieten kann, gebe ich Readings über 60 min. + 20 min. Nachgespräch/Möglichkeit für Rückfragen ca. 2 Wochen nach dem Reading für 99 €.

In dem ca. 60-minütigen Reading gehe ich auf Energietyp, Strategie, Nicht-Selbst, Authorität, Profil und ggf. auf Kanäle oder andere Auffälligkeiten in deiner Chart, wie z.B. offene Zentren, ein. Ungefähr zwei Wochen nach dem Reading kommen wir dann nochmal zusammen, damit du die Gelegenheit hast, Fragen zu stellen, die sich in der Zwischenzeit ergeben haben. Außerdem können wir hier nochmal zusammen gucken, was dir seit unserem Reading an dir oder deiner Umgebung verstärkt aufgefallen ist und womit du in Zukunft mehr experimentieren möchtest.

Falls auch du Interesse an einem Impuls-Reading hast, dann melde dich gerne bei mir unter humandesign@lebenvollerleichtigkeit.de.

Button Human Design